STANDESAMTLICHE HOCHZEIT

 

Ich begleite eure standesamtliche Trauung in Form einer Hochzeitsreportage mit emotionalen und authentischen Bildern.
Zudem kommen auch Paarfotos zur standesamtlichen Trauung und Familienfotos nach dem Standesamt dazu..

Die standesamtlichen Trauung macht eure Hochzeit offiziell. Sie ist für euch als Paar der erste große Schritt in eine gemeinsame Zukunft.

 

Das Eintreffen der Gäste, die Begrüßung des Brautpaares und der gemeinsamen Einzug in das Standesamt.

Während der Trauung halte Ich das JA-Wort, den Ringetausch des Brautpaares und die ersten Eindrücke des frisch vermählten Paares fotografisch fest.

 

Nachdem die förmlichen Unterschriften geleistet und die Verlesung der Niederschrift geschehen, sind insbesondere Bilder der Gratulationen der Gäste unverzichtbar. Hier entstehen authentische Fotos echter Emotionen euer Liebsten. Nach der Trauung mache ich verschiedene Gruppenfotos mit euch und der Gesellschaft.

 

Selbstverständlich darf auch bei der standesamtlichen Trauung ein Paarshooting nicht fehlen. In Folge dessen planen wir  für die Shootingzeit etwa eine halbe Stunde ein. Zeit zu zweit für euch als Brautpaar.

Zudem kommen Ich natürlich auch gerne mit zur Feierlocation. Auf diesem Wege halten wir Dekoration und Stimmung bildlich fest.

 

Ich biete ein 2- und 4-Stündige Paket an. 

Bei Interesse folgen die genauen Preisdetails.