Über mich:

Ich Nicole , 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 2 wundervollen Töchtern in Viersen.

 

Ich bin ein absoluter Familienmensch und verbringe die meiste Zeit am liebsten mit meinen Lieben. 

Mit Ihnen etwas schönes zu unternehmen und in den Urlaub zu reisen.

Außer meiner Familie liebe ich es,  Zeit mit unseren wunderbaren Freunden verbringen.

 

Ich bin zwar keine Sportskanone aber brauche den Sport als Ausgleich :-)

 

Ich fahre gerne Fahrrad, trainiere in unserem Home Studio und folge dem aktuellen Hula Hoop Trend.

 

Ich bin gelernte Bürokauffrau - ich habe in meiner Jugend schon gerne in meiner Freizeit fotografiert und meine analoge Kamera mit zu verschiedenen Festen geschleppt und ganz stolz sie danach entwickeln lassen. Meine erste Spiegelreflexkamera war dann natürlich ein großer Schritt in Richtung - jetzt wird es professionell :-)  Mein Papa hat bei Canon gearbeitet und dadurch wurde ich im Laufe der Zeit mit einem super Equipment ausgestattet.

 

In der Elternzeit meiner ersten Tochter habe ich mich im Bereich der Fotografie dann weiter gebildet :-)

 

Einen Studiengang begonnen und zahlreiche Workshops durchlaufen und neue Erfahrungen gesammelt.

 

Seit 2016 bin ich als selbstständige Fotografin tätig und habe mein Studio in Viersen.

 

Ich liebe es zu fotografieren und wenn ich Menschen damit glücklich machen kann und Sie wundervolle Bilder erhalten, ist es das Schönste!

 

Zu meinen zwei Hauptstandbeinen gehören Familien- angefangen vom Babybauchshooting, Neugeborenshooting bis hin zu großen Familienfotoshootings und die Businessfotografie.

 

Nun würde ich mich freuen , wenn Ihr Euch auf meiner Internetseite umschaut und Euch inspirieren lasst.

 

,, Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen"          (D. Wieser)

 

...Deshalb halte ich gerne einige Erinnerungen in Bildern fest...

 

Ihr habt die Möglichkeit ein Fotoshooting entweder bei mir im Studio zu buchen , eine Kombi aus In - & Outdoor mit den Kindern oder ich komme zu Euch nach Hause in die gewohnte Umgebung.

 

Wenn Ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr davon überzeugt seid, dass wir gemeinsam tolle Bilder machen - dann freue ich mich wenn wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren und ich Euch ein Stück Erinnerung mit auf den Weg geben kann.

 

Eure Nicole